MI.BO. gibt Ihnen die Möglichkeit, Wohlbefinden zum Teil Ihres täglichen Lebens zu machen, sodass Sie in jedem Alter fit und aktiv bleiben. Bewahren Sie sich vor abgrenzenden Erkrankungen aufgrund des Lebensstils, wie Fettleibigkeit, Herzerkrankungen und Diabetes.

SEHEN SIE UNÜBERTREFFLICH GUT AUS

Formen Sie Ihren Körper

Ohne ewige Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, bringen Sie Ihren Körper in Bestform, wie Sie es verdient haben. Nutzen Sie dazu die effektivste Muskelstimulierungs- und Reflextrainingstechnologie. Es ermöglicht Ihren ganzen Körper zu trainieren, indem Sie mehr als 600 Muskeln beanspruchen und das mit einer Intensität, die wesentlich höher als herkömmliches Training ist. Auf diese Art und Weise erhalten Sie ganz einfach wesentlich schnellere Ergebnisse.

  • Teilnehmer berichten sichtbare Effekte an ihrer Körperform, -haltung sowie ihrem Gleichgewicht, was zu einer positiveren Wahrnehmung ihrer selbst führt

  • Die Mehrheit der Teilnehmer kann innerhalb von 6 Wochen eine Körperfettreduktion um 4 % erreichen.

  • Frauen können durchschnittlich bis zu 1,5 cm Ihres Taillen- und Hüftumfangs verlieren.

  • Übergewichtige Personen können innerhalb von nur 12 Wochen durchschnittlich 3,5 kg sowie 9 % ihres Körperfetts verlieren.

  • Ältere Menschen über 65 können 6,9 % ihres Körperfetts verlieren.

SPAREN SIE ZEIT

Passen Sie Fitness an Ihren vollen Zeitplan an

Erhalten Sie ein Ganzkörper-Workout innerhalb von nur 15 – 20 Minuten zwei- oder gar dreimal in der Woche.

All Ihre Hauptmuskeln arbeiten zur gleichen Zeit. Sie werden 15 Minuten durch einfache Ganzkörperwiederstands- und Reflexfunktionsbewegungen mit Bauchmuskeltraining verbringen. Dies entspricht einem 2 ½-stundenlangem Training im Fitnessstudio.

MI.BO. ist für jeden geeignet, von extrem viel sitzenden Menschen bis hin zu Sportlern, den jungen sowie den alten Menschen. Am besten können Sie Stress im Verkehr durch Ihre Teilnahme an MI.BO. entgegnen. CASA – MIBO’s online und persönlich zusammengestellte Fitnessplattform bietet Ihnen den Komfort und die Privatsphäre Ihrer eigenen Wohnung oder erleben Sie MI.BO. durch einen unserer täglich mehr werdenden Partner, Fachkräfte und MI.BO. FORMA Konzeptdienstleister.

VERBRENNEN SIE KÖRPERFETT

Bringen Sie Ihre Muskeln in Form

Da es ein effektives Krafttraining ist, verändert MI.BO. die Art und Weise wie Ihr Körper Kalorien verbraucht. Es ist ein sehr effektives Werkzeug, um den Körperumfang zu schmälern und Fetteinlagerungen unter der Haut zum Schmelzen zu bringen. MI.BO. Training steigert Ihre Muskelkraft und mit der Zeit verändert sich das Verhältnis von Muskel- und Fettgewebe. Aufgrund dessen, dass ein Muskel mehr Kalorien verbrennt, nehmen Sie gleichzeitig ab. In den ersten paar Wochen werden sie ein paar Zentimeter verlieren und bis zur 12. Woche können Sie potenziell 9 % Ihres Körperfetts sowie Ihre Gesamtmaße um bis zu 6 – 7 cm zu reduzieren.

ENTLASTEN SIE GELENKE

Verbessern Sie die Beweglichkeit Ihrer Gelenke

Die elektrischen Impulse arbeiten direkt mit den Muskeln, sodass auf die Gelenke kein Druck ausgeübt und sie nicht überanstrengt werden – wie es oft bei Gewichtstraining und Laufbändern der Fall ist. MI.BO. arbeitet direkt mit der Muskelphysiologie und beeinträchtigt das Skelettsystem nicht. Da Sie keine harten Übungen machen, werden Sie keine Schmerzen verspüren oder sich erschöpft fühlen, wie es nach 2 ½ Stunden im Fitnessstudio vorkommt.

GLEICHEN SIE DAS MUSKELSYSTEM AUS

Verbessern Sie Ihre Haltung und das Gleichgewicht

Unbeweglichkeit ist oft das Ergebnis eines Ungleichgewichts im Lebensstil. Ihr Körper wird zwar verleitet das auszugleichen, verursacht jedoch ein Ungleichgewicht im Körper. MI.BO. unterstützt Sie darin, Ihre Muskeln und Gelenke durch verbessertes Stimulations-, Reflex- und Reaktionstraining auszugleichen, um Ihnen eine erhöhte Beweglichkeit sowie einen besseren Bewegungsablauf zu ermöglichen.

VERBESSERN SIE IHREN KREISLAUF

Genießen Sie gesündere Haut

MI.BO. aktiviert das gesamte Muskel- und Bindegewebe, was zu einem besseren Blutkreislauf führt. Ihre Haut wird durch Reduzierung überflüssiger Fettzellen verbessert sowie Ihr Körper von Abfallprodukten Ihres Stoffwechsels und Giftstoffen in den Lymphdrüsen befreit.

Es unterstützt ebenfalls die Stimulation Ihrer inneren Organe und sogar Ihrer Peristaltik.

Wellness einfach gemacht!

Produkte

Sicher-Fit-Schnell

Erfahren Sie mehr

Wissenschaft

Topaktuelle Bionik

Erfahren Sie mehr

FAQ

Erhalten Sie Antworten

Erfahren Sie mehr

MI.BO. gives you the opportunity to make wellbeing part of your daily life so you can remain fit and active at all ages. Stay safe from the incidence of delimiting lifestyle diseases such as obesity, cardiac stress and diabetes.

LOOK YOUR BEST

Shape your Body

Without spending hours at the gym, create the body you deserve, using the most effective muscle stimulating and reflex training technology. It allows training the whole body simultaneously by the contraction of more than 600 muscles, at an intensity that is much higher than that of conventional training, so you get results much faster and much easier.

  • Participants report visible effects in body shape, posture and balance leading to a more positive perception of themselves.

  • Majority of participants can achieve 4% body fat reduction within 6 weeks of training.

  • Women may lose up to an average of 1.5 cm from their waist and hips.

  • Overweight persons may lose an average 3.5 kg and 9% body fat after 12 weeks.

  • Seniors over the age of 65 may lose 6.9% of their body fat.

SAVE TIME

Fit fitness into your busy day

Get a whole-body workout in just 15-20 minutes twice or thrice a week.

All your major muscles work simultaneously. You’ll spend just 15 minutes on the core workout training doing simple whole-body resistance and reflex functional movements. This equals a 2 ½ hour workout in a gym.

MI.BO. is for everyone, from extremely sedentary people to athletes, from the young to the old. You can beat the traffic and stressful driving by participating in MI.BO. CASA – MIBO’s on-line and personally delivered fitness platform, in the comfort and privacy of your own home or you can experience MI.BO. from our growing tribe of partners, professionals and MI.BO. FORMA concept service providers.

BURN BODY FAT

Tone those muscles

Since it is an effective strengthening workout, MI.BO. transforms how the body uses up calories. It is a very effective tool for the shrinking of body circumferences and fat deposits under the skin. MI.BO. training increases muscle power and over time the ratio between muscle and body fat changes. As muscle burns more calories, weight loss is also achieved. In the first few weeks, you’ll lose centimeters and by week 12 you’ll have the potential to reduce 9% of your body fat and up to 6-7cm in the overall measurements.

RELIEVE JOINTS

Improve joint mobility

The electric impulses work on the muscles directly, there is no pressure on the joints, so they are not overworked – as it is often the case with weight workouts and treadmills. MI.BO. works directly on the muscle physiology and does not affect the skeletal system. Since you don’t have to do any rigorous exercise, you do not experience the pain and exhaustion that you would in working out for 2 ½ hours in a gym.

BALANCE OUT THE MUSCULAR SYSTEM

Improve posture and balance

Inflexibility is often the result of lifestyle imbalance. It causes the body to compensate causing physical imbalances. MI.BO. assists in balancing the muscles and joints using enhanced stimulation, reflex and reaction training to provide increased agility and improved movement.

IMPROVE CIRCULATION

Enjoy Healthy Skin

MI.BO. activates the muscular and connective tissue in its entirety which leads to better circulation, helps improve skin tone by reducing superfluous fat cells, as well as ridding your body of metabolic waste and toxins in the lymph glands.

It also helps stimulate internal organs and peristalsis.

Wellness made easy!

Products

Safe-Fit-Fast

Learn More

Science

Cutting Edge Bionics

Learn More

FAQ

Get Answers

Learn More